Musik für den guten Zweck gab es am 04. September 2020 beim Wirt z´Schweigetsreith in Maria Schmolln von der Musikgruppe „Doris´n Floris“. Unterstützt wurde nach Aufruf von Lydia Hargassner aus Aurolzmünster/Polling, welche am 10. August 2020 nach schwerer Krankheit von uns ging, das Pojekt „Familienhörbuch. Dieses widmet sich Paliativpatienten und Patientinnen, welche Kleinkinder hinterlassen und ermöglicht es den Betroffenen, für deren Angehörigen ein professionell und medizinisch begleitetes Hörbuch aufzunehmen.

Eine laue Sommernacht und zahlreiche Besucher verhalfen der Band „Doris´n Floris“ dazu, Spenden in Höhe von 2.400 € an das Familienhörbuch zu übergeben. Den Mitmenschen mitzuteilen, dass es überhaupt eine Möglichkeit dergleichen gibt und das große Herzensprojekt von Lydia zu unterstützen, war dabei Ziel der Veranstaltung.

Wir möchten uns nocheinmal von Herzen bei allen Besuchern für deren Spenden bedanken.

Weitere Infos bei FACEBOOK https://www.facebook.com/DorisStadlerLiveMusik  und https://www.facebook.com/dorisnfloris 
und INSTAGRAM: https://www.instagram.com/dorisstadlerlivemusik/ und https://www.instagram.com/dorisnfloris/