Unsere Firmenhörbücher sind eine außergewöhnliche Kommunikationsplattform für Unternehmen, Institutionen und Sponsorengruppen, die einen neuen Weg beschreiten möchten:

  • Präsentieren Sie sich zeitgemäß.
  • Nutzen Sie die Kunst der Hör-Geschichte, um Ihr Thema informativ und gleichzeitig emotional ansprechend zu präsentieren.

Das Hörbuch ist ein im besten Sinne des Wortes kostengünstiger „Werbeträger“, mit dem Hörerinnen und Hörer an die Arbeit eines Unternehmens, an das Engagement einer Organisation oder an die Besonderheit einer Initiative akustisch herangeführt wird.

Nutzen Sie ein Hörbuch

  • als Informationsmöglichkeit
  • als Akquisemedium für potenzielle Kunden,
  • als Sympathieträger für Socialsponsoring,
  • als Werbegeschenk
  • oder zu Aus- und Fortbildungszwecken
  • o.ä.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einen Strategieplan, wie Sie ein Hörbuch als Kommunikations- und Werbeplattform nutzen können.

In Firmenhörbüchern stehen oftmals einzelne, das Unternehmen prägende Personen im Mittelpunkt, die schondurch ihre  erlebte Geschichte auch die Geschichte des Betriebes dokumentieren. Deshalb entstehen viele Firmenhörbücher nach dem Konzept der privaten Familienhörbüchern.

Allerdings: Was privat und familiär ist,  das soll auch privat und familiär bleiben! Im Firmenhörbuch entscheidet der Erzähler oder die Erzählerin, welchen Lebenserinnerungen einzig für die Ohren der Familie bewahrt werden und welche auch für eine größerer Öffentlich bestimmt sind.

Nicht zu überhören