Mama´s Stimme für immer hören!
2.500km mit dem Fahrrad durch Deutschland:
Maia Kuhnen beim Start ihrer Radtour:
„Starte heute unsere Reise mit uns und folge uns genau hier für die nächsten 3 Wochen. Katja und ich gehen wieder auf ein neues Abenteuer! 2500 km geplant quer durch Deutschland zu radeln – ganz von München in den Norden Deutschlands für den guten Zweck.
Dieses Jahr, 2020, ist hart. Meine Familie erlebte dieses Jahr zusätzliche Belastungen, da meine Schwester eine lebensbedrohliche Krankheit bekämpft. In diesen tragischen Zeiten sind wir auf die Initiative von Judith Grümmer gestoßen, als sie mit meiner Schwester zusammenarbeitete, um ein ganz besonderes Hörbuch für die Kinder meiner Schwester zu erstellen.
Aus diesem Grund haben Katja und ich uns entschlossen, auf diese Fahrt zu gehen, um dieses tolle Projekt zu unterstützen und Spenden für die Initiative ′′ Familienhörbuch ′′ zu sammeln collect Familienhörbuch, das jungen Eltern, die mit einer lebensbedrohlichen Krankheit diagnostiziert werden, die Möglichkeit gibt, ihre eigene Lebensgeschichte für ihre Kinder, um einen unbezahlbaren Schatz in der Zukunft zu haben, unabhängig von dem, was passieren wird.“